Wolkentor-Verlag Bücher aus der Heide
Wolkentor-VerlagBücher aus der Heide

Der Wolkentor-Verlag

 

Die Idee zu dem Verlag kam mir als Student der Drucktechnik, um Bücher und Texte herausgeben zu können, die mir am Herzen lagen. Tatsächlich gegründet wurde der Verlag dann einige Jahre später, 1980. Außer den Büchern habe ich von 1980 bis 1985 auch die Vierteljahreszeitschrift "Das Senfkorn" herausgegeben.

 

Ein wiederkehrendes Thema in den Büchern des Wolkentor-Verlages ist das Hinterfragen des gewohnheitsmäßig Akzeptierten.

Ein anderes, was Sehnsucht und die geheimnisvolle Kraft der Liebe in unseren Leben bewirken können.

 

 

Hans-Joachim Drews

Schneverdingen im Oktober 2021

Bücher

Für weitere Informationen bitte auf den Button klicken

 

Das Heidemännlein I+II

Für weitere Informationen bitte auf den Button klicken

 

Druckversion | Sitemap
© Hans-Joachim Drews